...und zwar im Volvoclub Deutschland

Mittlerweile gehören drei volvos zu unserem Fuhrpark und ein vierter dient als Teileträger. So war es nicht verwunderlich, daß ich auf einschlägigen Seiten auf den Volvoclub gestoßen bin und spontan Mitglied wurde....natürlich gehören auch Katja und Junior 2 dazu.

Wir folgten der ersten Einladung zur Jjahreshauptversammlung, die dieses Jahr in Altenberge im Münsterland stattfand. Wir meldeten uns also für samstag7Sonntag an um auch bei der Wahl der Vorstandschaft beizuwohnen. Ein ortsansässiges Volvo Autohaus bot den passenden Rahmen und lockte mit Kaffee und Kuchen sowie Probefahrten mit verschiedenen neuen Volvo Modellen. Insgesamt eine interessante Erfahrung, auch bei der nächsten Jahreshauptversammlung wollen wir dabei sein, diese wird in Düsseldorf stattfinden.

 

 

https://www.volvoclub-deutschland.de/de-de/
Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass