Saubär ....  nee Sauber soll er sein

Weil ich schmutzige Autos nunmal nicht leiden kann, besonders wenn sie mir gehören und noch dazu als mein Hobby dienen.... wird eben geputzt ! Aaaber.... nicht nur aussen und innen...ich bin dann so bescheuert und fang an den Motorraum zu polieren....und weil ich da immer irgendwo Schmutz finde, wird schon mal das ein oder andere Teil ausgebaut um an die entsprechende verschmutzte Stelle ranzukommen.

 

 

 

DAS geht schonmal garnicht !!!

Ich hab das zufällig beim...genau, putzen gesehen.... und mich an die arbeit gemacht : zuerst mal den Scheinwerfer raus....dann die Anschlüsse vom Luftfiltergehäuse entfernt und den Deckel vom Gehäuse samt Luftfilter raus....Luftfiltergehäuse raus und zu guter letzt noch den Scheibenwaschwasserbehälter rausgebaut.

 

 

den gröbsten Dreck erstmal wegmachne....

...und dann polieren....

FERTIG !!!!!!!  :-)))))

Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass