Mit Junior 1 auf dem Spectaculum in Regensburg 2012

Dieses Jahr waren wir mit Junior 1 aufm Spectaculum. Für Katja und mich das zweite mal, für Junior 1 das erste mal, daß er bei so einem Spektakel dabei sein konnte. 

Nach anfänglichem "Desinteresse" erwachte seine Neugier recht schnell und so versuchte man sich das erste mal im Umgang mid den Wurfsternen und im Bogenschießen...

...uiuiui...brav bleiben und nicht den Kopf verlieren..... ;-)

Anschließend verschafften wir uns einen Überblick übers Gelände und die dort gebotenen Attraktionen und Marktständen...

Viel Bewegung macht hungrig... und wir haben uns nicht lumpen lassen und es uns schmecken lassen...

 

Zuckerwatte Nummer 1 ...  

... Nummer 2 ...

...Nummer 3 ...

... noch nen "Baumstamm" hinterher....

...und zu guter letzt nen Steckerlfisch....  Wieso wurde meinem Junior eigentlich nicht schlecht ????????

Nach einem Verdauungspfeifchen putzte Junior dieses....

...um anschließend die Jungs und Mädels von ZWIELICHT live zu erleben :-)

Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass