Winterwahnsinn Nordnorwegen

Unser diesjähriger Winterurlaub führt uns nach Nordnorwegen.

14 Tage sind geplant, so um die 7000 Kilometer werden es diesesmal wohl werden. Persönlich hoffe ich auf minus 30 Grad in Nordschweden.... letztes Jahr war es mir dort fast zu...warm. Auch da hatte ich auf mehr Kälte gehofft aber es war im Januar 2017 ungewohnlich mild in Kiruna. Die Hotels sind gebucht, die Schneeketten schon in unserem Hybrid und wir arbeiten uns jetzt auf unseren Urlaub hin. Geplant sind Übernachtungen in Åmål, Östersund, Jokkmokk und Tromsö.

Die Fahrt nach Åmål, unserem ersten Reiseziel, wo wir die ersten zwei Tage übernachteten, verlief wie gewohnt ohne Schwierigkeiten und auch Bilder haben wir ja in den Jahren davor schon reichlich gemacht....

Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass