Eine kleine Überraschung für unsere Lieblingsschweden ;-)

Sigge und Carina waren auf Rundreise durch Deutschland und die führte sie auch Richtung Koblenz. Er bat uns, ein Hotel über ein Internetportal in der Nähe von Koblenz zu buchen. Kein Problem.....aber.... nachdem wir ja auch ziemlich viel Unfug im Kopf haben, haben wir einfach zwei Zimmer gebucht.... weil wir Sigge und Carina überraschen wollten, indem wir auch dort für eine Nacht blieben und sozusagen einen Kurzurlaub dort verbrachten. Natürlich sagten wir nichts ihm gegenüber und waren gespannt auf deren Gesichter ;-)

 

 

So starteten wir Samstags ziemlich früh um uns ohne Zeitdruck auf den Weg nach Koblenz zu machen. Über viel Landstraße und wenig Autobahn genossen wir die Anreise und machten auch den ein oder anderen Stopp um ein wenig Sightseeing zu machen.

Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass