Heimreise

Die Stimmung etwas gedrückt, aber dennoch gut gelaunt ging es daann am übernächsten Tag wieder zurück nach Deutschland, wo wir uns in Dorf Mecklenburg nochmals eine Übernachtung gönnten. Wie zu erwarten war verlief die Heimreise unspektakulärund wir waren dann doch froh wieder daheim zu sein.... da ists halt doch am schönsten ;-)

Aktuelles

die Lofoten sind Geschichte....also ulaubstechnisch... Schön war es, für unseren Geschmack etwas zu spät im Jahr weil der Winter ziemlich rum war und der Frühling noch nicht so richtig da war. Trotzdem war es schön und wir basteln irgendwie schon wieder an einer großen Schweden/Norwegenrunde....obwohl wir eigentlich keine große Skandinavienrunde mehr machen wollten..... mal abwarten was alles kommt....jetzt heissts erstmal die Coronakrise überstehen und mal sehen was danach kommt....die Welt wird sich weiterdrehen....

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass