Vorbereitungen

 

Nachdem wir lange dran rumgeschraubt haben....jetzt isser weitestgehend fertig, unser 960er und soll nun nochmal in sein "Geburtsland" zurückkehren. ;-)

 

Technisch sollte der Schwede jetzt keine Probleme mehr machen...Probleme gibts vielleicht eher bei der Unterbringung des Gepäcks ( hätten wir uns doch für nen Kombi entscheiden sollen ? )  Auch Junior Nummer 2 ist wieder mit von der Partie und auch Nummer 1 wird dieses Jahr mit dabei sein. Eine Werkzeugkiste soll auch noch mit, da beim Sigge noch ein paar Ersatzteile für den Volvo liegen, die ich im Urlaub tauschen möchte. Das Gepäck für 4 Personen inclusive Bettwäsche und beim heimfahren sollen ja unsere schwedische Vorräte, insbesondere 50 Päckchen Kaffee, auch noch mit reinpassen. Katja macht heute, ne Woche vor der Abreise, schon mal "Probepacken", um zu sehen wie wir was wo unterbringen. ICH bin zuversichtlich.....gell Katja ... !!??

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass