Alles Volvo, oder was ?

Mittwochs hatten wir dann mit Christer ausgemacht, seine fahrzeuge zu begutachten.... er hat ja wieder den einen oder anderen Wagen sich zugelegt. Auch sein Sohn david war mit seinem "etwas " leistungsgesteigerten Volvo da.... auf direkte Frage nach der Leistung kam nur ein Grinsen und ein Schulterzucken.... irgendwas über 400 oder so....könnte auch mehr sein.... na, das nenn ich mal nen Wolf im Schafspelz !!

Nach ausführlicher Inspizierung dieses " Monsters " gabs Kaffee und dann ging es in die " geheiligten Hallen " wie Christer seine angemietete Halle nennt.... Und dort stand er dann.... das neue Objekt meiner Bergierde......dazu später dann mehr....

 

Jetzt waren wir mal gespannt, was uns in Christers Halle erwartete....

Naja....dann war da noch einer.... und der hat es mir angetan.... ein 960er von 1995, erste Hand, Diplomatenfahrzeug aus USA, bereits auf Euronorm umgerüstet, Vollausstattung, Unfallfrei 140000 auf dem Tacho, Scheckheftgepflegt usw...usw....

Katja meinte nur : NÖ ! kein Platz...kein Geld.... kein Volvo ! Najaaaaaa.... vielleicht lässt sich da ja doch noch was machen..... ;-)  Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass