Löfbergs Kaffee und Sigge im Baumarkt

Einen kurzen Ausflug machten wir auch nach Karlstad, wo sich die Kaffeerösterei der Marke Löfberg befindet. Leider fand an diesem Tag kene Führung durch die Rösterei statt, und so blieb uns der Blick in die " heiligen Hallen " des leckeren Kaffees verwehrt. Auch nen Werksverkauf suchten wir dort vergebens....allerdings kann man sich in dazugehörigem Cafe mit allerlei Löfberg Accessoires ausstatten. Wir haben darauf verzichtet.... war uns schlicht zu teuer. Dennoch deckten wir uns mit Kaffee verschiedener Sorten bis zum nächsten Schwedenurlaub ein.

... dann war da noch die Sache mit Sigges Carport...und dem Baumarkt in Karlstad. Nachdem wir Sigge gesagt hatten, daß wir nach Karlstad wollten war er recht begeistert, denn dort konnte er endlich die von ihm bestellten Baumaterialien abholen... denn nur wegen ein paar Sack zement hätte sich das fahren nicht gelohnt meinte er... so hat er uns eben auch zur Rösterei gefahren und hat anschließend den Baumarkt unsicher gemacht...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass