Göteborg und die Bohus Festung

Kaum zurück aus Norwegen waren wir schon wieder nach Göteborg unterwegs um uns dort ein wenig umzusehen.

 

 

Unser persönlicher Guide Sigge kümmerte sich um die Tickets für die Straßenbahn und so führen wir den halben Tag Kreuz und Quer durch Göteborg...

In Saltholmen, einem beliebten Ausflugs und Badeort von Göteborg machten wir unsere Mittagspause in einem netten kleinen Cafe bevor wir wieder zurück zum Auto fuhren

Unser Freund und persönlicher Guide Sigge.... manchmal guckt er eine wenig befremdlich....  ;-)

Wir verlißen also Göteborg um uns die alte Festung anzusehen. Auch das schwedische Fernsehen war dort um eine Doku über die Festung zu drehen, denn dort werden im Sommer auch diverse Festspiele abgehalten.

Abends waren wir dann doch ziemlich geschafft von den Eindrücken, aber auch dieser Tag hat uns richtig Spaß gemacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass