Ab Mitte Januar begannen wir, geeignete Unterkünfte, vorzugsweise eine schwedische "Stuga" auf unserer Route zu suchen. Unsere erste Etappe sollte uns von unserem Ausgangspunkt Åmål über Karlstad, Filipstad, Borlänge und Gävle auf einen Campingplatz ca 70 Kilometer hinter Umeå führen. Stramme 900 Kilometer ... für mich als Kraftfahrer mit entsprechendem Sitzfleisch eigentlich kein Problem...mal sehen wie das mit Katja und meinem Junior, der gerade mal elf ist, wird. Große Bedenken habe ich dabei jedoch nicht, auch Junior will mal die großen, langen und schweren Autos fahren und Katja wirds auch aushalten. Geplante Abfahrtszeit : 4.00 Uhr, geplante Ankunftszeit auf dem Campingplatz : zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Sollte machbar sein......


 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass