Urlaub !!!!!!!

 Nachdem wir uns so richtig ausgeschlafen hatten, standen wir am vormittag auf und stellten fest, dass es tatsächlich in der Nacht geregnet hatte. nach einem Blick aus der Haustür der Schock :ER WAR WIEDER DA !!!!  Das gefräßige Rasenmähermonster lauerte vor der Tür um mich zu killen....   ;-)

Ich habs gewusst... von wegen "der tut nix, der will nur mähen"

 

 http://www.krone.at/Oesterreich/OOe_Wilder_Maeh-Roboter_sorgt_fuer_Garten-Chaos-Bin_ihm_nicht_boese-Story-365051

Nachdem wir am Montag ziemlich faul gewesen sind, starteten wir am Dienstag nach Karlstad, um uns bei Waynes Coffee nen leckeren "Cafe Mocca" zu gönnen. Unser Auto parkten wir in der Tiefgarage in der City, bei der wir auch nicht schlecht gestaunt haben... angenehme Atmosphäre, nicht so trist und grau wie viele Tiefgaragen bei uns...mit Musik uim Hintergrund und vor allem sehr sauber und sehr gut belüftet :-)

Auf diesen Genuss freuten wir uns schon seit wir in Deutschland losgefahren waren...

Nachdem wir frisch gestärkt waren, zogen wir noch ein wenig durch Karlstad und gönnten Junior nen Besuch bei Mc Donalds, während wir über WiFi im Internet surften um die neuesten Nachrichten aus Deutschland zu lesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass