Mein Winterurlaub in Schweden im Januar 2010

In diesem Jahr machte ich alleine Urlaub. Katja kannte ich zu dieser Zeit noch nicht. Mit stellenweise minus 3o Grad genau mein Wetter :-)

Die Anreise gestaltete sich als schwierig, denn es stürmte vorher schon Tagelang und auch die Insel Fehmarn war stellenweise wegen Schneeverwehungen von der Außenwelt abgeschnitten.

Die darauffolgenden Urlaubstage entschädigten dafür mit bombigem, eiskaltem Winterwetter... fantastisch !

 

SO  muß Winter sein !

Aktuelles

Wieder @home.

War ein wirklich toller Urlaub, auch mit Ragnar und Didi hatten wir am Nordkap ein paar tolle Tage. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden zu reisen. Wir freuen uns darauf, mit den beisen nächstes Jahr zur Vomac an den Polarkreis zu fahren.

Ein paar Eindrücke zur letzten Reise gibts in der Rubrik Urlaub : Urlaub 2019, mit Ragnar und Didi ans Nordkap

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass