Schweden mal alleine....

Ich war natürlich vor 2004 auch schon zum Urlauben in Schweden...allerdings noch ohne Digicam ....und die damals gemachten Fotos sind leider irgendwo verloren gegangen. 2004 war das erste Jahr mit Digitalkamera .... Ich bin da immer noch alleine in Urlaub gefahren, denn Junior war damals grad mal 2 Jahre alt.

Aus dieser Zeit sind die nachfolgenden Bilder....

 

Aktuelles

Wieder @home.

War ein wirklich toller Urlaub, auch mit Ragnar und Didi hatten wir am Nordkap ein paar tolle Tage. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden zu reisen. Wir freuen uns darauf, mit den beisen nächstes Jahr zur Vomac an den Polarkreis zu fahren.

Ein paar Eindrücke zur letzten Reise gibts in der Rubrik Urlaub : Urlaub 2019, mit Ragnar und Didi ans Nordkap

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass