Schweden mal alleine....

Ich war natürlich vor 2004 auch schon zum Urlauben in Schweden...allerdings noch ohne Digicam ....und die damals gemachten Fotos sind leider irgendwo verloren gegangen. 2004 war das erste Jahr mit Digitalkamera .... Ich bin da immer noch alleine in Urlaub gefahren, denn Junior war damals grad mal 2 Jahre alt.

Aus dieser Zeit sind die nachfolgenden Bilder....

 

Aktuelles

die Lofoten sind Geschichte....also ulaubstechnisch... Schön war es, für unseren Geschmack etwas zu spät im Jahr weil der Winter ziemlich rum war und der Frühling noch nicht so richtig da war. Trotzdem war es schön und wir basteln irgendwie schon wieder an einer großen Schweden/Norwegenrunde....obwohl wir eigentlich keine große Skandinavienrunde mehr machen wollten..... mal abwarten was alles kommt....jetzt heissts erstmal die Coronakrise überstehen und mal sehen was danach kommt....die Welt wird sich weiterdrehen....

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass