Eine kleine Überraschung für unsere Lieblingsschweden ;-)

Sigge und Carina waren auf Rundreise durch Deutschland und die führte sie auch Richtung Koblenz. Er bat uns, ein Hotel über ein Internetportal in der Nähe von Koblenz zu buchen. Kein Problem.....aber.... nachdem wir ja auch ziemlich viel Unfug im Kopf haben, haben wir einfach zwei Zimmer gebucht.... weil wir Sigge und Carina überraschen wollten, indem wir auch dort für eine Nacht blieben und sozusagen einen Kurzurlaub dort verbrachten. Natürlich sagten wir nichts ihm gegenüber und waren gespannt auf deren Gesichter ;-)

 

 

So starteten wir Samstags ziemlich früh um uns ohne Zeitdruck auf den Weg nach Koblenz zu machen. Über viel Landstraße und wenig Autobahn genossen wir die Anreise und machten auch den ein oder anderen Stopp um ein wenig Sightseeing zu machen.

Aktuelles

die Lofoten sind Geschichte....also ulaubstechnisch... Schön war es, für unseren Geschmack etwas zu spät im Jahr weil der Winter ziemlich rum war und der Frühling noch nicht so richtig da war. Trotzdem war es schön und wir basteln irgendwie schon wieder an einer großen Schweden/Norwegenrunde....obwohl wir eigentlich keine große Skandinavienrunde mehr machen wollten..... mal abwarten was alles kommt....jetzt heissts erstmal die Coronakrise überstehen und mal sehen was danach kommt....die Welt wird sich weiterdrehen....

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass