...und zwar im Volvoclub Deutschland

Mittlerweile gehören drei volvos zu unserem Fuhrpark und ein vierter dient als Teileträger. So war es nicht verwunderlich, daß ich auf einschlägigen Seiten auf den Volvoclub gestoßen bin und spontan Mitglied wurde....natürlich gehören auch Katja und Junior 2 dazu.

Wir folgten der ersten Einladung zur Jjahreshauptversammlung, die dieses Jahr in Altenberge im Münsterland stattfand. Wir meldeten uns also für samstag7Sonntag an um auch bei der Wahl der Vorstandschaft beizuwohnen. Ein ortsansässiges Volvo Autohaus bot den passenden Rahmen und lockte mit Kaffee und Kuchen sowie Probefahrten mit verschiedenen neuen Volvo Modellen. Insgesamt eine interessante Erfahrung, auch bei der nächsten Jahreshauptversammlung wollen wir dabei sein, diese wird in Düsseldorf stattfinden.

 

 

https://www.volvoclub-deutschland.de/de-de/

Aktuelles

Urlaubsplanung in Coronazeiten....ein nicht ganz einfaches Unterfangen....

Im September ist das Volvotreffen in Rostock angesagt, mal sehen ob das auch stattfindet. Vorher möchten Katja und ich noch ein paar Tage nach Schweden, nen Kurzurlaub machen. Das Ferienhaus ist zumindest schonmal gebucht und sofern es bis dahin keine Reisewarnung gibt.... werden wir auch fahren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass