Saubär ....  nee Sauber soll er sein

Weil ich schmutzige Autos nunmal nicht leiden kann, besonders wenn sie mir gehören und noch dazu als mein Hobby dienen.... wird eben geputzt ! Aaaber.... nicht nur aussen und innen...ich bin dann so bescheuert und fang an den Motorraum zu polieren....und weil ich da immer irgendwo Schmutz finde, wird schon mal das ein oder andere Teil ausgebaut um an die entsprechende verschmutzte Stelle ranzukommen.

 

 

 

DAS geht schonmal garnicht !!!

Ich hab das zufällig beim...genau, putzen gesehen.... und mich an die arbeit gemacht : zuerst mal den Scheinwerfer raus....dann die Anschlüsse vom Luftfiltergehäuse entfernt und den Deckel vom Gehäuse samt Luftfilter raus....Luftfiltergehäuse raus und zu guter letzt noch den Scheibenwaschwasserbehälter rausgebaut.

 

 

den gröbsten Dreck erstmal wegmachne....

...und dann polieren....

FERTIG !!!!!!!  :-)))))

Aktuelles

Wieder @home.

War ein wirklich toller Urlaub, auch mit Ragnar und Didi hatten wir am Nordkap ein paar tolle Tage. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden zu reisen. Wir freuen uns darauf, mit den beisen nächstes Jahr zur Vomac an den Polarkreis zu fahren.

Ein paar Eindrücke zur letzten Reise gibts in der Rubrik Urlaub : Urlaub 2019, mit Ragnar und Didi ans Nordkap

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass