SVM in Seelisberg / CH

Auf einen Hinweis von Andrea, ( die wir auf dem 9ooer Treffen in Hameln kennengelernt haben, merkten wir uns schon früh im Jahr den Termin für Seelisberg vor. Dornbirn war schon ein tolles Erlebnis und so wollten wir uns in der Schweiz ein entsprechendes Treffen auch mal ansehen....und es hat uns sehr gut gefallen....auch Ragnar und Didi waren mit ihrem roten Schmuckstück mit dabei, mt den beiden trafen wir uns an einer Raststätte in der nähe von Winterthur. Nach einer ausgedehnten Kaffeepause setzten wir unseren Weg nach Seelisberg fort, wo wir natürlich auch Andrea und ihren Freund Nico getroffen haben... die beiden sind kurz vorher erst vom Nordkapurlaub heimgekommen...

 

 

Auch wir sind lernfähig und haben diesesmal unsere eigene Sitzgelegenheit mitgebracht....inklusive Tisch, Sonnenschirm und Gaskocher, um uns eine Kleinigkeit zu futtern zu machen....

Unser Hotel war sauber, das Personal sehr zuvorkommend und der Ausblick grandios....das Essen im "Bahnhöfli" direkt in der Nachbarschaft zum Hotel war sehr lecker und reichlich.

Am Tag zwei, nach dem Frühstück ging es wieder auf das Gelände zum Treffen. Es waren nicht mehr ganz so viele Leute da, aber wir hatten schönes Wetter, trafen dann noch den einen oder anderen Bekannten bevor wir mit Ragnar und Didi gegen eins am Nachmittag das Gelände mit dem Ziel "Heimwärts" verließen. Unsere beidenFreunde haben allerdings den direkten Weg eingeschlagen, während wir noch über den Klausenpass wollten. Wenn wir schon mal in der Schweiz waren, dann wollten wir auch was davon sehen. Der, wie Katja immer sagt "alte Mann", gemeint ist damit unser Volvo 960, hatte ganz schön zu arbeiten, aber er lief wie ein ...ähm...schweizer Uhrwerk... ;-) Landschaftlich fantastisch wurden wir manchmal an unseren Norwegenurlaub erinnert...da sah es zum verwechseln ähnlich aus.

Aktuelles

Wieder @home.

War ein wirklich toller Urlaub, auch mit Ragnar und Didi hatten wir am Nordkap ein paar tolle Tage. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden zu reisen. Wir freuen uns darauf, mit den beisen nächstes Jahr zur Vomac an den Polarkreis zu fahren.

Ein paar Eindrücke zur letzten Reise gibts in der Rubrik Urlaub : Urlaub 2019, mit Ragnar und Didi ans Nordkap

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass