Volvo und alles drumherum

Hier könnt Ihr sehen, wie wir zu unseren Volvos kamen....mit den entsprechenden Geschichten und teilweise abstrusen und haarsträubenden Aktionen

Nummer 8, der " V8 "

Nummer 7, der " Dieselhammer"

...unverhofft durch glücklichen Zufall ziemlich fix wieder verkauft

Nummer 6, der " Schlachtvolvo "  

...mittlerweile in Walhalla.... quasi verschrottet nach dem ausschlachten diverser Gebrauchtteile

Nummer 5, der " Wintervolvo "

...sollte ein Schlachtvovo sein, aber viel zu gut zum ausweiden

Nummer 4, " der Alte "

....Erastzteilspender für " Torsten " den Anhänger.... und auch für Nummer 2 , da von der Technuk und Baujahr her baugleich.... auch n 6 Zylinder

Nummer 3, der " Ami "

...mein zweiter vom Christer

Nummer 2, der " Sechsender "

...wusste ja damals noch nicht, daß da noch ein paar Sechszylinder folgen sollten... ;-)

Nummer 1, der " eingedeutschte Schwede "

...der Volvo, mit dem alles anfing, der erste vom Christer und mittlerweile verkauft... an Matthias, der wohnt bei München und ab und zu sehe ich den 940er noch wenn wir zu Besuch hinfahren

...und dann war da noch " Torsten "

...der halbe 740er der zum halben 960er mutierte.....

Aktuelles

Wieder @home.

War ein wirklich toller Urlaub, auch mit Ragnar und Didi hatten wir am Nordkap ein paar tolle Tage. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden zu reisen. Wir freuen uns darauf, mit den beisen nächstes Jahr zur Vomac an den Polarkreis zu fahren.

Ein paar Eindrücke zur letzten Reise gibts in der Rubrik Urlaub : Urlaub 2019, mit Ragnar und Didi ans Nordkap

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass