Volvo und alles drumherum

Hier könnt Ihr sehen, wie wir zu unseren Volvos kamen....mit den entsprechenden Geschichten und teilweise abstrusen und haarsträubenden Aktionen

Nummer 8, der " V8 "

Nummer 7, der " Dieselhammer"

...unverhofft durch glücklichen Zufall ziemlich fix wieder verkauft

Nummer 6, der " Schlachtvolvo "  

...mittlerweile in Walhalla.... quasi verschrottet nach dem ausschlachten diverser Gebrauchtteile

Nummer 5, der " Wintervolvo "

...sollte ein Schlachtvovo sein, aber viel zu gut zum ausweiden

Nummer 4, " der Alte "

....Erastzteilspender für " Torsten " den Anhänger.... und auch für Nummer 2 , da von der Technik und Baujahr her baugleich.... auch n 6 Zylinder

Nummer 3, der " Ami "

...mein zweiter vom Christer

Nummer 2, der " Sechsender "

...wusste ja damals noch nicht, daß da noch ein paar Sechszylinder folgen sollten... ;-)

Nummer 1, der " eingedeutschte Schwede "

...der Volvo, mit dem alles anfing, der erste vom Christer und mittlerweile verkauft... an Matthias, der wohnt bei München und ab und zu sehe ich den 940er noch wenn wir zu Besuch hinfahren

...und dann war da noch " Torsten "

...der halbe 740er der zum halben 960er mutierte.....

Aktuelles

So, momentan sind wir im Kurzurlaub am Bodensee und nebenbei bekommt der V8 nen neuen Auspuff, die Urlaubsplanung mit Ragnar und Didi ist nun auch endgültig abgeschlossen und "in trockenen Tüchern". Die Vomac wird demnach 2020 ohne uns stattfinden , denn wir werden unser eigenes "Volvo Owners Meeting at the Arctic Circle" machen. Los gehts für uns eigentlich ungewöhnlich spät, im März, aber Ragnar meinte es hätte da immer noch reichlich Schnee und kalt wäre es auch noch genug...aber es wäre halt etwas länger hell und wir haben so mehr Möglichkeiten für Sightsseing und Fototermine.

 

Bilder von unserem Kurzurlaub findet Ihr unter der Rubrik Urlaub --> "bei Ragnar und Didi am Bodensee". Viel Spass ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass