Mein Hund

Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit Hunden. Dabei beschränkt sich mein Interesse nicht auf eine bestimmte Rasse, sondern auf die Spezies Hund im Allgemeinen.

Ich gehe regelmäßig zu Treffen mit anderen Hundehaltern und verbringe jede freie Minute mit den Tieren. Ich setze mich für bedrohte Rassen sowie Straßenhunde ein, engagiere mich im Tierheim und gehe mit den dort abgegebenen Hunden spazieren. Ich studiere ihre Körpersprache, beschäftige mich mit ihrer Erziehung und auch mit gesundheitlichen Aspekten.

 

Unten könnt ihr einen genaueren Blick auf meine Lieblinge schmeißen.

Aktuelles

Wieder @home.

War ein wirklich toller Urlaub, auch mit Ragnar und Didi hatten wir am Nordkap ein paar tolle Tage. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden zu reisen. Wir freuen uns darauf, mit den beisen nächstes Jahr zur Vomac an den Polarkreis zu fahren.

Ein paar Eindrücke zur letzten Reise gibts in der Rubrik Urlaub : Urlaub 2019, mit Ragnar und Didi ans Nordkap

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass