Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • geisinger (Montag, 06. Dezember 2021 08:13)

    Aktuell???

  • Anna Maria Rupp (Dienstag, 17. März 2020 19:55)

    Beneidenswerte Eindrücke. Liebe Katja, melde dich doch mal

  • Jenny (Dienstag, 25. Juli 2017 03:18)

    Voll süße Bilder von dir, Jonas *-*mein Schatz:*

  • manicure (Montag, 08. Mai 2017 04:19)

    My spouse and I stumbled over here by a different page and thought I might
    as well check things out. I like what I see so i am just following you.

    Look forward to checking out your web page for a second time.

  • Jonas (Samstag, 15. April 2017 01:47)

    Hahaha Omg papa da kommen Bilder zum Vorschein von den ich nicht ein mal wusste das es sie gibt xD

  • Steffi (Donnerstag, 13. April 2017 21:52)

    Wow, tolle Bilder.... Da möchte man gleich mit nach Schweden, aber standesgemäß nur mit nem Volvo ;)

Kumpan Robert <kumpan@drei.at> (Mittwoch, 03. März 2021 18:28)

Alles OK.Ich bin auch einVolvo Liebhaber. Zur zeit habe ich einen 960er
gekauft.Schön und in guten Zustand,hätte gerne einen heckspoiler,könnt ihr mir sagen wo ich einen finde?
Eswürde mich sehr freuen wennihr mirschreiben wollt.
liebe Grüße
Robert Kumpan
Kumpan@drei.at

Aktuelles

UPDATE 02 / 2024  !!!!!!!!!!!!

 

Nachdem ich meine Homepage aus zeitlichen Gründen nicht wirklich "up to Date" halten konnte / kann, habe ich hier demnächst ein brandheißes und aktuelles Thema einer schier unglaublichen Konversation mit einer Behörde...

Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass