Eislaufen und Weihnachtsmarkt in Ingolstadt

Auch Ingolstadt hat im Advent einiges zu bieten... eine Eislaufbahn auf dem Paradeplatz zum Beispiel... prima Idee, Leihgebühr für Schlittschuhe 3 € ... erträglich ....

Der Ingolstädter Weihnachtsmarkt ist ja eigentlich ganz nett.... aber irgendwie viiieeel zu eng aufgebaut... Bei großem Besucherandrang machts leider keinen Spaß, vom Eingang nonstop zum Ausgang durchgeschoben zu werden...Auch das lange Anstehen auf Verpflegung ist nicht wirklich unser Ding.

Aktuelles

Urlaubsplanung in Coronazeiten....ein nicht ganz einfaches Unterfangen....

Im September ist das Volvotreffen in Rostock angesagt, mal sehen ob das auch stattfindet. Vorher möchten Katja und ich noch ein paar Tage nach Schweden, nen Kurzurlaub machen. Das Ferienhaus ist zumindest schonmal gebucht und sofern es bis dahin keine Reisewarnung gibt.... werden wir auch fahren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass