Eislaufen und Weihnachtsmarkt in Ingolstadt

Auch Ingolstadt hat im Advent einiges zu bieten... eine Eislaufbahn auf dem Paradeplatz zum Beispiel... prima Idee, Leihgebühr für Schlittschuhe 3 € ... erträglich ....

Der Ingolstädter Weihnachtsmarkt ist ja eigentlich ganz nett.... aber irgendwie viiieeel zu eng aufgebaut... Bei großem Besucherandrang machts leider keinen Spaß, vom Eingang nonstop zum Ausgang durchgeschoben zu werden...Auch das lange Anstehen auf Verpflegung ist nicht wirklich unser Ding.

Aktuelles

Wieder @home.

War ein wirklich toller Urlaub, auch mit Ragnar und Didi hatten wir am Nordkap ein paar tolle Tage. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden zu reisen. Wir freuen uns darauf, mit den beisen nächstes Jahr zur Vomac an den Polarkreis zu fahren.

Ein paar Eindrücke zur letzten Reise gibts in der Rubrik Urlaub : Urlaub 2019, mit Ragnar und Didi ans Nordkap

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass