Unser erstes Spectaculum in Regensburg, 2011

Beim ersten Besuch edes Spectaculums in Regensburg waren Junior 2 und 3 dabei.Letzterer war zwar schon angetan, aber dennoch hat es ihm nicht sooooo gut gefallen. Dafür waren Junior 2, Katja und ich umso mehr begeistert. 

Interessante Leute und Bräuche, lustige Geschichten und Sachen haben wir gesehen, aber zu dieser Zeit hätten wir dann lieber nicht leben wollen...

 

Wir sind halt mittlerweile doch alle Weicheier geworden....   ;-))))) 

Handwerk und Lagerleben... irgendwie schön...aber ich  bin vieeel zu bequem dafür...

Auch die Marktstände haben zu verweilen und stöbern eingeladen. Irgendwas hat sich immer gefunden. 

Für Kurzweil sorgten diese beiden Kameraden mit ihrem handgetriebenen Riesenrad im Kleinformat :-) Den Kids hats sichtlich Spass gemacht. Klasse !!

Wir trafen Burgfäuleins, edle Ritter, tapfere Kämpfer....

...und so mach schräge Gestalten....   ;-)

Toll wars, unser erstes Spectaculum.... :-)

Aktuelles

Urlaubsplanung in Coronazeiten....ein nicht ganz einfaches Unterfangen....

Im September ist das Volvotreffen in Rostock angesagt, mal sehen ob das auch stattfindet. Vorher möchten Katja und ich noch ein paar Tage nach Schweden, nen Kurzurlaub machen. Das Ferienhaus ist zumindest schonmal gebucht und sofern es bis dahin keine Reisewarnung gibt.... werden wir auch fahren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass