Unser neues Familienmitglied ist da...sein Name : Joe

Seit ein paar Jahren überlegen wir schon, ob wir unsere Familie nicht vergrößern sollten. Ja haben wir uns letztendlich gedacht ! Und so gehört Joe, geboren am 11.4.2014 um 17.00 Uhr nachmittags mit einem Gewicht von 110 kg nun zu Unserer Familie !

Gestatten : Joe ... Joe " Barbeque" Smoker :-)

kaum bei uns Angekommen wurde erstmal "funktionsfähig" gemacht .... also zusammengebaut .... kein leichtes Unterfangen bei 110 Kilo Gewicht

Nachdem er funktionsfähig gemacht wurde ( leider wurde das Thermometer vergessen ) wurde Joe an seinen Platz gebracht. ein einfaches Thermometer war schnell besorgt und so wurde Joe am Samstag erstmal eingefeuert.

Am Sonntag war das Wetter wieder wunderbar .... am Samstag haben wir unsere Spareribs und das RibEye Steak schonmal " grubt " und in eine Marinade eingelegt.... also wurde vormittags Joe wieder angefeuert und tat seinen ersten Dienst bei uns....Er smokte... und wie !!!

Zm Resultat gebe ich keinen großen Kommentar ab, nur soviel : Das beste Steak, das ich jemals gegessen habe !Auch die Spareribs einfach fantastisch !!!

Aktuelles

Wieder @home.

War ein wirklich toller Urlaub, auch mit Ragnar und Didi hatten wir am Nordkap ein paar tolle Tage. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden zu reisen. Wir freuen uns darauf, mit den beisen nächstes Jahr zur Vomac an den Polarkreis zu fahren.

Ein paar Eindrücke zur letzten Reise gibts in der Rubrik Urlaub : Urlaub 2019, mit Ragnar und Didi ans Nordkap

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass