Beim " Lanz Leo "

Unter Freunden von alten Traktoren und Oldtimertreffen ist er er eine kleine Berühmtheit, der Leo Speer, vielleicrt besser bekannt als " Lanz Leo " Wir und ein paar genauso verrückte Freunde besuchten ihn uns sein kleines aber feines Museum uns saßen anschließend mit seiner Traudl noch auf " an Ratsch und a Hoibe " in der Gaststube.

Der Leo und seine Traudl waren sogar mit einem Lanz Bulldog in Italien. Davon gibts eine DVD und manchmal läuft der Film bzw. die Doku dazu im Bayrischen Fernsehen.... das war auch dabei. Natürlich gibts Bilder vom Hauptdarsteller.... 

...der Lanz natürlich... nicht der Stefan.... ;-)

 

 

.

Erinnerungsbilder ... Mim Stefan und dem Bertl

Beim Umtrunk und Ratschn mit der Traudl in der Gaststube....

Aktuelles

Urlaubsplanung in Coronazeiten....ein nicht ganz einfaches Unterfangen....

Im September ist das Volvotreffen in Rostock angesagt, mal sehen ob das auch stattfindet. Vorher möchten Katja und ich noch ein paar Tage nach Schweden, nen Kurzurlaub machen. Das Ferienhaus ist zumindest schonmal gebucht und sofern es bis dahin keine Reisewarnung gibt.... werden wir auch fahren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass