Beim " Lanz Leo "

Unter Freunden von alten Traktoren und Oldtimertreffen ist er er eine kleine Berühmtheit, der Leo Speer, vielleicrt besser bekannt als " Lanz Leo " Wir und ein paar genauso verrückte Freunde besuchten ihn uns sein kleines aber feines Museum uns saßen anschließend mit seiner Traudl noch auf " an Ratsch und a Hoibe " in der Gaststube.

Der Leo und seine Traudl waren sogar mit einem Lanz Bulldog in Italien. Davon gibts eine DVD und manchmal läuft der Film bzw. die Doku dazu im Bayrischen Fernsehen.... das war auch dabei. Natürlich gibts Bilder vom Hauptdarsteller.... 

...der Lanz natürlich... nicht der Stefan.... ;-)

 

 

.

Erinnerungsbilder ... Mim Stefan und dem Bertl

Beim Umtrunk und Ratschn mit der Traudl in der Gaststube....

Aktuelles

Wieder @home.

War ein wirklich toller Urlaub, auch mit Ragnar und Didi hatten wir am Nordkap ein paar tolle Tage. Es hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden zu reisen. Wir freuen uns darauf, mit den beisen nächstes Jahr zur Vomac an den Polarkreis zu fahren.

Ein paar Eindrücke zur letzten Reise gibts in der Rubrik Urlaub : Urlaub 2019, mit Ragnar und Didi ans Nordkap

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Brass